Betriebsplanung



Schluss mit Zettelwirtschaft! Mit unserer selbst entwickelten Softwarelösung "RiBüro" haben wir Dinge wie Zeit- und Projekterfassung, Abrechnung der Lieferungen und Leistungen, Webseitengestaltung oder das Schreiben von Fahrtenbücher erheblich vereinfacht! 

Gerne stellen wir ihnen unsere innovative Cloudlösung vor!
Weitere Infos finden Sie unter http://www.ribuero.at

Registrierkassenpflicht ab 01.01.2016


Seit 01. Jänner 2016 ist es soweit: Alle Barumsätze müssen mittels elektronischem Aufzeichnungssystem erfasst und dem Kunden ein Beleg ausgehändigt werden. Wir haben uns auch diesem Thema angenommen und eine flexible Softwarelösung diesbezüglich selbst programmiert: RiPOS. Wir sind für zukünftige Anpassungen/Änderungen gerüstet und können das Programm selbst zeitnah anpassen.

Gemäß den Kundenanforderungen wird RiPOS auf ganz gewöhnlichen PCs installiert und mit den gewünschten Komponenten erweitert: Bondrucker, individuelle Displays, Barcodescanner, Kassenlade uvm. Im Vordergrund steht eine einfache, unkomplizierte Lösung für den Kunden!!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: office@riepert.at oder 07266/5901!

Software aus unserem Hause - RiBuero

Die meisten Unternehmer haben heute das Problem, dass die Kosten steigen, die eigenen Preise aber kaum bis gar nicht erhöht werden können. Die Preissteigerungen für Energie, Personal, Fuhrpark, usw., müssen also irgendwie selbst "gestemmt" werden. Es bleibt in der Regel also gar nichts anderes übrig, als die eigene Produktivität zu erhöhen. Genau hier hilft die von uns selbst entwickelte Software: Das RiBuero!

Ein Beispiel:
Eine ordentliche Zeiterfassung der Mitarbeiter-Arbeitszeiten ist in vielerlei Hinsicht nötig. Zur Abrechnung gegenüber Kunden, für die Lohn/Gehaltsabrechnung, für Kalkulationszwecke, und nicht zuletzt weil sie meist gesetzlich vorgeschrieben ist.
Die Mitarbeiter füllen also Tag für Tag mühsam Stundenzettel aus, welche dann wiederum mühsam weiterverarbeitet werden müssen.
In Summe bedeutet das viele Stunden Arbeit, die so nicht sein müsste! Mit RiBuero erfassen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten mitsamt den Tätigkeiten elektronisch, zB mit den immer beliebter werdenden Smartphone-Handies oder anderen Erfassungsgeräten. Die gesamten Zeit-/Projektdaten stehen sofort für die weitere Bearbeitung zur Verfügung.

So werden etliche Stunden gespart, die für wichtigere Dinge frei werden!