Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit – Wir übernehmen Verantwortung 

Beinahe jedem ist dieser Begriff im Alltag schon untergekommen – die Nachhaltigkeit. Ein stark unterschätzter Begriff, mit sehr großer Bedeutung!
Um unsere Welt ein kleines Stück besser zu machen, haben auch wir die Initiative ergriffen und gestalten gemeinsam das Leben noch lebenswerter.

Aber welchen Beitrag leisten wir konkret?

-Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Damit tragen wir einen wesentlichen Beitrag zur Einsparung schädlicher CO2-Emissionen bei.
-Auch unsere Kunden unterstützen uns beim Umweltschutz, indem wir IT-Probleme ganz einfach per Fernwartungen lösen.
-Weniger Papierverbrauch, denn wir versenden Dokumente umweltschonend per E-Mail.
-In den Büroräumlichkeiten achten wir besonders auf eine effiziente Stromversorgung. Von der Stromsparlampe bis zur PC-Hardware. Bei uns laufen nur die notwendigsten Geräte auf Standby.

Jeder kann einen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz leisten. Gemeinsam können wir auf unsere kostbare Erde Acht geben.
Damit unsere Kinder und Enkelkinder bei eisigen Temperaturen im Winter und heißen Sommertagen, ein schönes Leben führen können.